Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von 2F2F
        Ich bin Steam-User und äußerst zufrieden damit! Leider sind die neuen Titel sogar teurer als bspw. gamesonly.at ich nehme das aktuelle Bsp. Just Cause2 (welches ich übrigens empfehlen kann) ... dennoch find ich Steam und den Kopierschutz super! Aktuell Demo bei Steam laden, gefällts wirds geshopt! So stell…
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Selbst bei Software hole ich mir Boxversion, weil das Zeug bei Softwareload genauso viel kostet wie im Laden, und für ein Backup wolln die Spinner auch noch mal 10 €. Äh hallo?
      • Von BigJim
        Mag dieses Download-Zeugs grundsätzlich nicht. Hole mir nur Boxversionen mit allem drum und dran. Und die Kosten sind für mich auch kein Argument. Gerade PC-Titel fallen so schnell im Preis, dass man sich meist nur wenige Monate gedulden muss. 
    • Aktuelle Amazon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959221
Amazon
Amazon: Konkurrenz für Steam?
http://www.gamezone.de/Amazon-Firma-17639/News/Amazon-Konkurrenz-fuer-Steam-959221/
29.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/amazonlogo4_0_.jpg
news