Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        Ich hab vor einiger Zeit auch noch gesagt dass ich 'lieber was in den Händen halte'. Mittlerweile stapeln sich die Game DVD's auch bis unter die Decke und ich hab sowieso kaum mehr Platz. Ich bin aber soweit dass ich mir auch ab und an Games bei Steam kaufe. Steam hat nunmal ab und an super viele…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Find ich gut. Bisher hatte Steam keine ernstzunehmende Konkurrenz. Das könnte sich mit Amazon und Gamestop zukünftig ändern.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Mir ist das alles zuviel Ballast. Ich bin längst aus dem Bereich der PC Games ausgestiegen, da ich keine Lust habe mich Downloadplattformen, Lizenzen, Software-Overkill und Speichermonstern zu beschäftigen.

        Solang ich meine X-Box Games noch im Laden bekomme und sie einlegen und spielen kann, zocke ich weiter. Für jegliche andere Experimente bin ich nicht mehr zu haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963482
Amazon
Amazon: Videospiel-Projekt rückt immer näher
http://www.gamezone.de/Amazon-Firma-17639/News/Amazon-Videospiel-Projekt-rueckt-immer-naeher-963482/
07.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/amazonlogorku1ppg7.jpg
news