Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ich würde einen Film zu diesem Spiel mehr als nur begrüßen, wäre es doch der erste Film, der sich wirklich nahe an den Originalfassungen der Bücher von Lewis Caroll orientiert. Die Disney-Version von 1951 ist sowieso sehr kindlich und brav und auch die Spielfilme sind sehr harmlos ausgefallen, von der Anime…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Genau Sarah Michelle Gellar mag ich eigentlich überhaupt nicht und Buffy find ich irgendwie lächerlich.
        Da sollte sicher jemand besseres zu finden sein.
      • Von sankt0n
        Naja Ich freue mich über die Verfilmung (sofern die Umsetzung den Stimmung und den Dichtheitsgrad des Spiels übernehmen kann  aber mit der Besetzung (falls es soweit kommen sollte) bin ich absolut unzufrieden. Diese Frau kann einfach nicht schauspielern. Wir werden sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919193
American McGee's Oz
American McGees Alice: Wird das Spiel verfilmt?
http://www.gamezone.de/American-McGees-Oz-Spiel-45332/News/American-McGees-Alice-Wird-das-Spiel-verfilmt-919193/
21.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/alice.jpg
news