Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Cuthalion
        @tomk: Oh, danke, ich kann Realität und Fiktion nicht unterscheiden, daher also die komischen Monster in meinem Haus. Also wenn mir das hier als Gegenargument geliefert wird...gute Nacht.

        Nochmal für Unbedarfte: Was die Amerikaner machen, mag weitestgehend humanpolitisch unrechtmäßig sein, aber trotzdem…
      • Von Pico
        @cuthalion: Also ich rege mich nicht über "Killerspiele" auf. Übrigens dieser Begriff kotzt mich am meisten an. Es ist nicht der Shooter an sich. Wenn ich Half Life durchspiele dann kommen die Credits und die Story ist zu Ende. Wenn ich Americas Army spiele, dann kommt am Ende: "Na hat es ihnen Spaß gemacht…
      • Von Gazelln Erfahrener Benutzer
        Was hat den der Bund damit zu tun? Ich war 2003 da, bei den Krisen-Reaktions-Kräften, und mit hats extrem gut gefallen. Ich würd von meinem Sohn auch erwarten das er hingeht. Da lernt man was fürs Leben. Man sollte nicht vergessen, das viele Amis in der Army ein besseres Leben haben als in ihren Ghettos.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936633
America's Army: Rise of a Soldier
America's Army: Irak-Veteranen machen mobil
http://www.gamezone.de/Americas-Army-Rise-of-a-Soldier-Spiel-17906/News/Americas-Army-Irak-Veteranen-machen-mobil-936633/
05.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/America_s_Army_1_.jpg
news