Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von spaghetti Erfahrener Benutzer
        wenns gut wird warum nicht , im Sept. solls angeblich kommen glaub aber nur in den USA in der EU wahrscheinlich später , im Sept. wirds glaub ich nicht kommen kommt ja was anderes denn namen brauch ich nicht zu nennen !
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Also wenns die GRAW 2 - Engine nutzt ist das auf jeden Fall gut, für mich sowieso das schönste XBox360-Spiel von der Grafik her. Finde ich sogar schöner als GOW, vor allem weils zudem noch weitläufiger ist.......
        Vielleicht kommt da ja ein neues "counter strike" auf uns zu. Wär ja mal höchste Zeit, obwohl ich da auch nicht so die Zielgruppe bin....
      • Von ricochet
        ist ein klasse game, super multiplayer; habs fast 2 jahre am stück gezockt auf pc. grafisch, spielerisch ist es super auf pc; aber für die xbox360 version müssten die entwickler die unreal-engine-3 nehmen, wäre super gekommen, düster gehaltene kriegsatmosphäre kommt super; aber die graw-2-engine ist auch supi.......

        ...mfg...rico....:)...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934735
America's Army: Rise of a Soldier
Americas Army: True Soldiers: Für Xbox 360 angekündigt
http://www.gamezone.de/Americas-Army-Rise-of-a-Soldier-Spiel-17906/News/Americas-Army-True-Soldiers-Fuer-Xbox-360-angekuendigt-934735/
13.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/10/aa_1__1_.jpg
news