Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        @dorgard
        Oh man, eigentlich wurde schon alles gesagt, aber was du hier ablässt ist größter Schwachsinn.
        Für wie blöd hälst du die (deutschen) Gamer eigentlich? Von wegen "Idioten" und "Deppen": Nur weil einige hier das Spiel gezockt haben oder zocken, heisst dass noch lange nicht, das alle die Amerikanische…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Dass ihr unreflektierten Idioten euch selbst keine Minuspunkte für das zocken von diesem Schund gebt, ist klar  Wahrscheinlich haben sich einige von euch auf der Gamescom auch den Flyer von der Bundeswehr mitgenommen. Deppen.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Natürlich ist das Spiel "gut". Ihr sollt es schliesslich gut finden. Hat ja auch schon mal wunderbar geklappt mit der Desensibilisierung. Darauf lässt sich aufbauen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956774
America's Army: Rise of a Soldier
America's Army: ...kostete die US-Regierung über 30Mio.
http://www.gamezone.de/Americas-Army-Rise-of-a-Soldier-Spiel-17906/News/Americas-Army-kostete-die-US-Regierung-ueber-30Mio-956774/
10.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/aalogo1.jpg
news