Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von ohrid2000 Erfahrener Benutzer
        naja also des game ist mir dann doch ein wenig zuviel des patriotismuses

        stellt euich vor was des für nen skandal geben würde wenn die deutschen so ein spiel rausbringen würden

        naja wie gesagt auf die weise für die armee zu werben gefällt mir einfach nicht so und das game an sich fand ich auch nicht besonders um ehrlich zu sein

        denke aber die leute die mit der art von patriotismuss umgehen können ist das spiel ok weils eh schon nix kostet
    • Aktuelle America's Army: Rise of a Soldier Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917055
America's Army: Rise of a Soldier
Americas Army mit neuer Version
http://www.gamezone.de/Americas-Army-Rise-of-a-Soldier-Spiel-17906/News/Americas-Army-mit-neuer-Version-917055/
18.02.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/10/aa_1__1_.jpg
news