Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von amboss72
        Shane88 @ 19.01.2008 19:42h Eine CD mit Soundtracks zu Amigaspielen (Dune und Lost Patrol z.B.) wäre mir lieber, dennoch kann man auch hier fast bedenkenlos zugreifen. (Preis ist ein wenig hoch) Für den Amiga habe ich mir eine Kassette 2x45min. damals zur aktuellen Zeit selber zusammengestellt. Ich habe die…
      • Von maz
        Leute, das besondere an der CD sind nicht die 3-stimmigen SID-Songs oder dass es überhaupt ein Remake mit natürlichen Instrumenten ist. Das gibts alles schon ewig und kostenlos in rauhen Mengen. Das besondere an der CD ist die Umsetzung durch ein klassisches Orchester, quasi das Aufbohren der 3-stimmigen Synth-Pieps-Songs in´s komplette Gegenteil.
      • Von alpha_omega Erfahrener Benutzer
        remaxx hat folgendes geschrieben:

        Gut , Apidya ( in dieser Schreibform ) gab´s nur 1992 von Blue Byte fuer den Amiga 500/600 , wobei es seit 1999 eine 8-bit - Neuauflage gibt , die Apydia geschrieben wird !

        Hier : http://www.gb64.com/game....

        Mal davon ab , sind…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939634
Amiga Classix 4
Commodore 64: CD mit nostalgischen Klängen erhältlich
http://www.gamezone.de/Amiga-Classix-4-Spiel-17916/News/Commodore-64-CD-mit-nostalgischen-Klaengen-erhaeltlich-939634/
19.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/Commodore_C64.jpg
news