Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Finde ich nicht verkehrt, sich der alten Vorläufer zu erinnern. Immerhin waren Titel wie PanzerGeneral ihrer Zeit in spielerischer Hinsicht weit voraus. Vielleicht sind ja auf der CD-Rom Vollversionen früherer Spiele zu finden, die man sonst kaum noch bekommt (nach Möglichkeit XP-lauffähig). Werde mir auf jeden Fall die erste Ausgabe von Retro kaufen.
      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        Retro ist nicht mein Fall alles öde und veraltet.Wenn ich VCS Spiele laufen sehe kriege ich schüttelanfälle.So schön war die alte Zeit auch nicht.Als Rennspielfan binn ich froh das wir nicht mehr auf VCS NES usw zocken.
        Früher war alles nur besser wenn mann sich nicht damit abfinden kann das mann Heute lebt. Amen.;)
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Ach ja,die gute alte zeit,damals gab es noch keine Kartoffeln deshalb gabs Pomm Frites zum Essen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928714
Amiga Classix 4
RETRO: Neues Magazin erschienen
http://www.gamezone.de/Amiga-Classix-4-Spiel-17916/News/RETRO-Neues-Magazin-erschienen-928714/
14.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/9783981049442.jpg
news