Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        @McDan

        Ich war einer der AC-DS zu dem Millionenerfolg gemacht hat :)
        Nur gibts für mich halt keinen Anreiz das gleiche jetzt zum dritten mal zu zocken. Wollte nicht Nintendos Gesamtsituation analysieren. Für die läufts gut und vom geschäftlichen her hab ich wenig dran auszusetzen, nur bin ich Zocker und nicht an Nintendos Gewinnen beteiligt.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Tja Socke, Animal Crossing für den DS hat sich über 1 Million Mal mehr verkauft, als Halo3 für die Xbox360.

        Es wäre ziemlich dumm von Nintendo auf einen 10.000.000 verkaufter Einheiten Brocken zu verzichten. Animal Crossing braucht nämlich länger, das ist kein Titel, der in der ersten Woche gut läuft und…
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Das Nintendo Hardcoregame fürs Jahresende. Ich muss noch immer grinsen was Nintendo manchmal so raushaut.

        Und es scheint genauso zu werden wie die GC und DS Version, kein Kaufanreiz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944738
Animal Crossing: Let's Go To The City
Animal Crossing City Folk: Neue Informationen preisgegeben
http://www.gamezone.de/Animal-Crossing-Lets-Go-To-The-City-Spiel-17976/News/Animal-Crossing-City-Folk-Neue-Informationen-preisgegeben-944738/
24.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/animalcrossing3.jpg
news