Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von nevagott
        WIE kann man sich die Kunden nur so vergraulen...

        kapieren die des echt nicht dass die ehrliche Kunden durch son mist zu raubkopierern machen

        wer will schon en spiel holen mit begrenzten installation haben ... an dieser stelle hör ich auch auf zu schreiben ansonsten reg ich mich nur zu sehr auf ^^
      • Von WeischBscheid Erfahrener Benutzer
        wenn die so weitermachen wird das freischalten alleine schon n selbstständiges spiel  der weg is das ziel hahaha
      • Von Pander Erfahrener Benutzer
        Da muss ich mir das auch nochmal überlegen. Bei Sacred 2 wusste ich es vorher nicht. Da musste man immer online sein, wenn das Spiel gestartet ist. Bei Anno hört es sich bisschen besser an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952741
Anno 1404
Anno 1404: Ubisoft erklärt den Kopierschutz
http://www.gamezone.de/Anno-1404-Spiel-17997/News/Anno-1404-Ubisoft-erklaert-den-Kopierschutz-952741/
19.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/Anno14042.jpg
news