Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Sven_B1982
        ach was solls, Anno war nach dem 2. Teil für mich tot. und das weil gerade da für mich das mehrspieler-vergnügen dank Lan und internet begann und das Spiel trotz werbung nicht das hielt was es versprach. Und wie heißt es so schön, ein gebranntes Kind scheut das feuer. Egal was ein neues Anno verspricht für mich ist das nie wieder was.
      • Von Einbahn Benutzer
        @hammel

        ja, von sowas war die rede, hat aber nie wirklich gut funktioniert und war den aufwand nicht wert. nach dem guten onlinemodus des ersten teils war das halt eine herbe enttäuschung

        @ shagon

        hat man damals nicht gerade einen aktuellen pc gehabt konnte man baden gehen! anfangs ging es ja noch auf den niedrigen einstellungen, aber wenn das spiel mal weiter fortgeschritten war konnte man die frames einzeln zählen!
      • Von Shagon Erfahrener Benutzer
        Einbahn hat folgendes geschrieben:

        Teil 3 hatte dann zwar wieder einen, dafür waren die Systemanforderungen ja eine Frechheit sondergleichen.

        Quatsch, ich habe das am Anfang noch mit einem Athlon XP3200 und einer Geforce4 gezockt. Zwar in low Details, aber es lief einwandfrei. 1701 lässt sich nämlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949834
Anno 1404
Anno 1404: ... erscheint ohne Multiplayermodus
http://www.gamezone.de/Anno-1404-Spiel-17997/News/Anno-1404-erscheint-ohne-Multiplayermodus-949834/
23.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/anno7.JPG
news