Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von tmgb Erfahrener Benutzer
        Wohl zu hoch gegriffen 4 Mio verkaufte Einheiten weltweit wäre für ein deutsches Spiel aussergewöhnlich. Ano 1503 wird sich ohne Frage sehr gut verkaufen, aber nicht so gut. Eher so ca. 2 Mio würde ichn schätzen.
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        Falscher Termin Der 21. Ferbuar stimmt leider nicht mehr, gestern oder vorgestern wurde der Release auf den März nächsten Jahres verschoben.
        4 Millionen verkaufte Einheiten scheinen auch mir etwas hochgegriffen zu sein.
      • Von Ceilan
        hm Ich denke sowieso schon die ganze Zeit, dass um Anno 1503 ein zu großer Hype veranstaltet wird. Natürlich war der Vorgänger bei uns mehr als beliebt, aber das mit den 4 Millionen Exemplaren weltweit halte ich auch für etwas übertrieben. Wenn sich die Leute da nicht verschätzen. Mal abwarten ob das Spiel den Vorschußlorbeeren überhaupt gerecht wird.
    • Aktuelle Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894527
Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt
4 Mio. verkaufte Anno 1503 Spiele?
http://www.gamezone.de/Anno-1503-Aufbruch-in-eine-neue-Welt-Spiel-17999/News/4-Mio-verkaufte-Anno-1503-Spiele-894527/
29.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news