Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Oh ja! @DATAPUNK: Und das sollen wir Spieler nicht ins Verzweifeln geraten?

        Entwickler sollten vielleicht langsam anfangen über den Meinungskanal oder sonst was, die zukünftigen Käufer zu befragen, was wir wollen?
        Irgendwie erscheint mir das oft so, als ob wir Kunden den Herstellern irgendwo am Hintern…
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Ich finds übrigens voll die Verschwendung den oberen Bildschirm nru für die Statusanzeige zu nutzen. Wär doch viel besser man würde noch teile der Stadt sehen und könnte auf Knopfdruck die Statusseite aufrufen. So hätte man einfach mehr Platz und eine bessere Übersicht. Nunja, vielleicht kommt das ja noch!
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Schaut doch gut aus. War schon vorab etwas in der N-Zone drüber dringestanden. Ich glaube auf dem DS Lite könnte ich mir Anno & Siedler sehr spaßig vorstellen, gemütlich und bequem mit Stylus zocken macht schon Laune.

        Könnte wieder mal ein Titel für mich werden. Bis jetzt finde ich Dr. Kawashima, Tetris DS…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932323
Anno 1701
Anno 1701: Neue Screenshots der DS-Ver. gesichtet
http://www.gamezone.de/Anno-1701-Spiel-18003/News/Anno-1701-Neue-Screenshots-der-DS-Ver-gesichtet-932323/
05.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/07/anno1701_4_.jpg
news