Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        hups, NickB war schneller Du hast also auch schon mal davon gehört.

        Ich war etwas überrascht, daß Interplay das Spiel gemacht haben soll. Programmiert wurde es nämlich von einer Firma aus Frankreich (Delphine), allerdings hat Interplay es wohl herausgebracht, insofern stimmt es dann doch irgendwie wieder.
      • Von partykiller Moderator
        kenn ich vom Hörensagen es gibt wohl beschreibbare/programmierbare GBA Module, die per Verbindung zum PC "befüllt werden können". Ich schätze mal, das ist damit gemeint.
      • Von NickB Erfahrener Benutzer
        Inet Gibts bei diversen Shops im Netz. Man braucht allerdings soviel ich weiß, noch nen extra Gerät, mit dem man die Daten dann auf Leer-Module übertragen kann. Genaueres kann ich auch nicht sagen, weil das nicht so meine Materie ist..
        Aber wie gesagt, die Masse an GBA-Raubkopien macht ja deutlich, dass das Ding mehr missbraucht wird, als für solche Aktionen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918276
Another World - 15th Anniversary Edition
Another World: Kostenloses GBA Spiel
http://www.gamezone.de/Another-World-15th-Anniversary-Edition-Spiel-18020/News/Another-World-Kostenloses-GBA-Spiel-918276/
01.05.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/anworld.jpg
news