Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Anstoss 2006 (PC)

Release:
02.2006
Genre:
Strategie
Publisher:
Trend Redaktions- und Verlagsgesellschaft mbH
Übersicht News(6) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Anstoss 2006: Weltpremiere auf der GC

10.08.2005 16:04 Uhr
|
Neu
|

Anstoss 2006: Weltpremiere auf der GC [Quelle: Siehe Bildergalerie] Auf der diesjährigen Videospielmesse Games Convention in Leipzig will Publisher Ascaron erstmals seinen neuesten Fussballmanager "Anstoss 2006" der Öffentlichkeit präsentieren. Entsprechend hat man auch die Messeaktionen teilweise des Deutschen liebstem Kind - dem Fussball - gewidmet.

So verlost Ascaron an seinem Stand als Hauptgewinn zwei Karten für das Championsleague-Finale 2006 in Paris, inklusive Reise und Übernachtung. Zweiter Preis sind zwei Karten für das deutsche Pokalendspiel in Berlin und der Drittplatzierte darf sich immerhin noch ein Bundesligaspiel nach Wahl aussuchen, für das er gerne Karten möchte. Als Sonderpreis gibt es zudem einen High-End-PC mit "ANSTOSS"-Paintbrush.

Einige GiveAways wie "Anstoss"-Rucksäcke, gefüllt mit einem Kalender, der Sportbild-Sonderausgabe zum Bundesligastart und einem aktuellen Spielplan der Saison 2005/06, sollen die Besucher in Halle 4 locken. Dort findet ihr Ascaron an Stand A01.

Heekers Meinung:
Fein, dass Ascaron uns den neuen Manager endlich zeigt. Die GiveAways runden den Messeauftritt natürlich ab. Mal sehen, ob man da einen abgreifen kann. ;)

Quelle: www.justgamers.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
10.08.2005 16:04 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.08.2005 21:37 Uhr
The Best Anstoss ist die beste Fußball Manager-Reihe