Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        du vergisst den Ipod Touch! Ausserdem ist das Iphone absolut nichts für Geschäftsleute, denn da gibts wesentlich bessere Business Handys! Das Iphone ist nur was für Technikfreaks. Allerdings mag ich meinen Ipod Touch recht gern, auch wenn er klanglich nicht wirklich überzeugen kann. Dafür ist es schon sehr cool per WLAN im Itunes Store online auf der couch neue Musik durchzuhören:)
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Apple und Spielekonsole, iBox, jetzt gehts aber los. Ich meine, Apple ist schon irgendwie ne geile Firma, aber Games? Naja, hätte man von Microsoft eigentlich auch nicht vermutet. Ich denke, dass wird eher eine Erweiterung fürs iPhone. Aber die Zielgruppe des iPhones sind doch sowieso eher Geschäftsleute, schon allein wegen dem Preis. Ob die dann Zeit zum zocken haben? Man wird sehen.
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Ich denke es wird um die Diskussion Iphone/Ipod Touch und Spiele gehen! Nachdem Apple ja in Zukunft downloadbare Spiele anbieten will wie auf den anderen Ipods auch. Da Iphone/Ipod Touch ja auch WLAN haben könnte das ganze am Ende aussehen wie der neue N-Gage Service von Nokia (der übrigens sehr cool ist,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940224
Apple
Apple: Entwickelt Spiele-Hardware?
http://www.gamezone.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-Entwickelt-Spiele-Hardware-940224/
11.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/apple_logo.jpg
news