Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von giles Erfahrener Benutzer
        ^^ Es gibt vollwertige und sehr umfangreiche Spiele im App-Store. Aber auch die kleinen Puzzler für < 1 Euro sind nicht zu verachten (Quell, Drop 7, Numba), da sind Perlen dabei! Ich möchte nicht auf meinen DS verzichten und auch der 3DS kommt mir in die Tasche - aber ich zocke auch echt gerne auf iPhone & iPad! Chaos Rising, Monkey Island, Sega-Klassiker, Adventures, Brettspiele, Golf, Fragol & Crimson Saga, GTA, ... 
      • Von fertigo
        Das denkst du, aber heute hören junge Leute auch schon regelmässig Musik aus schrillen Handylautsprechern 
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Da sehe ich langfristig keine Substanz. Klar ist es nett mal ein paar Games für ´nen Euro zu ziehen, die dann vielleicht auch spaßige Ansätze haben. Auch das ein oder andere Plagiat hat seine Daseinsberechtigung. Aber unterm Strich hat man an sowas maximal ein halbes Jahr Freude und dann sieht man sich doch wieder nach richtigen Games um.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963562
Apple
Mobile Gaming: Apple holt auf
http://www.gamezone.de/Apple-Firma-26542/News/Mobile-Gaming-Apple-holt-auf-963562/
13.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/GamingPortableDevices5y8f33ul.jpg
news