Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von echohead
        @powerpack das display ist sogar grösser und besser als bei der PSP und komplett über gesten zu steuern ..... ^^
      • Von echohead
        @ powerpack die Aussage würde ich an deiner stelle auch noch mal überlegen *GGG* mein ipod touch hat ein 466 MHZ schnell Prozessor der gedrosselt wurde auf 403 MHZ also schneller als eine PSP und der grafikchip ist leistungsfähiger .......

        Handygames sind nett in der Ubahn, wenn ich irgendwo wie beim Finanzamt, Bank oder sonst wo warten muss ......
      • Von SunUntouch
        also wenn ein handy es schafft PS1 games zu emulieren, wird da wohl genug power sein um ordentliche 3d spiele darzustellen (da ja bekannterweise emulation schon einiges vorraussetzt :)

        auserdem sind handyspiele irgendwie durch Jamba und Co sehr verschrien und die wenigsten wissen was eigentlich Technisch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938991
Apple
iPhone & iPod touch: Rund 170 Spiele inzwischen verfügbar
http://www.gamezone.de/Apple-Firma-26542/News/iPhone-und-iPod-touch-Rund-170-Spiele-inzwischen-verfuegbar-938991/
19.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/iphone-2_1_.jpg
news