Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sam1510
        Ganz ehrlich...die freude auf Riesen ist X mal größer als dieser Gothic teil.
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        Es könnte auch genau umgekehrt sein: pyranha bytes wollte unbedingt vor arcania ihr spiel veröffentlichen und bringen nun ein halbgares spiel raus (siehe zb. grafik der xbox version).

        jowood allerdings hat nun seine lektion gelernt und wartet nun bis das spiel wirklich perfekt ist und lässt es erst dann auf den markt los.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Klares Niederlagen-Eingeständnis von Jowood. Arcania ist jetzt also nur noch der Nachtisch für Risen-Zocker :D

        Sie haben Piranha Bytes einfach unterschätzt. Die Jungs sind und waren einfach gut und Risen wird definitiv ein ebenso grosser Hit, wie die Gothic Reihe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954439
Arcania: Gothic 4
Arcania: A Gothic Tale: Erscheint 2010 & höheres Budget
http://www.gamezone.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Arcania-A-Gothic-Tale-Erscheint-2010-und-hoeheres-Budget-954439/
23.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/arcania1.jpg
news