Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        Ich hab Gothic 1 und 2 gezockt. Als der 3. Teil rauskam war ich mit Oblivion beschäftigt und hab nur negatives gelesen. Bis auf ein paar Ausnahmen die meinten das Game sei geil. Jetzt hab ich seit ca. 1-2 Jahren Gothic3 hier rumliegen und es immer noch nicht angezockt...und von Arcania hab ich auch nur…
      • Von Bananatree
        Nun ja, Sunshine_XXL verurteilt das Spiel, weil man keine Leute sinnfrei abschlachten kann, und generell seh ich hier keine wirklich andere Kritik. Natürlich wird dadurch das Freiheitsgefühl eingeschränkt, aber dass Mancher das ganze Spiel nur deswegen nicht mag halte ich für ziemlich übertrieben.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Bananatree
        Beide Kommentare beziehen sich nicht nur auf das abschlachten von NPCs. Es geht viel mehr darum, das der neue Teil nicht das beliebte Gothic Feeling zu bieten scheint. Elemente, durch die sich die Serie bisher auszeichnete, wurden einfach entfernt oder geändert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963234
Arcania: Gothic 4
Arcania: Gothic 4: gamescom Trailer zeigt Gameplay
http://www.gamezone.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Arcania-Gothic-4-gamescom-Trailer-zeigt-Gameplay-963234/
21.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/arcania3w6d11sj.jpg
news