Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Galathor
        @dorgard

        Du versuchst Gothic 3 jetzt aber nicht ernsthaft in Schutz zu nehmen, oder? Klar gibt es mehr als genug Spiele mit Bugs, aber ein Oblivion z.B. hatte zwar Bugs, war aber bei weitem (!) angenehmer zu spielen, als das völlig verkorkste Gothic 3.

        Und glaub mir, dass ist keine Mitläufer-Meinung,…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Das Gothic III Gebashe ist echt mal so ein armseliges Mitläufertum. Wieviele Spiele kamen schon verbuggt auf den Markt? Richtig...

        Gothic III war trotz allem ein tolles Spiel. Vielleicht etwas überambitioniert. Aber lieber so als gar nicht ambitioniert wie die 300 anderen VEröffentlichungen diverser Hersteller jedes Jahr.

        Der Abschuss des Phirania-Teams seitens Jowood war dann wirklich quasi der Abschuss...
      • Von Inspec
        Das Handyspiel kannste echt vergessen, wer spielt denn auf dem Handy?  Wenn eher auf der PSP, wenn ich portabel zocken möchte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936829
Arcania: Gothic 4
Gothic 4: Releasejahr verkündet
http://www.gamezone.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Gothic-4-Releasejahr-verkuendet-936829/
13.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/130x_17_.jpg
news