Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Und ich dachte ich wäre versaut! ...hmm...gute Idee McDan, vielleicht könnt ich die Jungs von Tecmo ja überreden ein Dead or Alive BVB spielchen zu machen mit rubbeln (mein Gott klingt das jetzt aber sowas von versaut..) ...ich ruf sie gleich mal an! Zum Glück ist es schon etwas später und das hier liest keiner mehr.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Socke: Meinst in Japan gibt´s "Undressed DS" Games? Mit dem Touchpen die Kleiner abstreifen, oder heile, heile machen. Realistischer als mit dem Finger reiben geht ja wohl kaum, aber wenn man den Pen nimmt, sieht man mehr *muhahaaa*

        MFG

        McDaniel-77
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Viele Disney-Handheldgames haben sich bereits als Rohrkrepierer erwiesen.
        Hoffentlich schießt sich Disney nicht wieder in den eigenen Fuß.

        Ich will eine Fortsetzung von "Maui Mallard"!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926295
Arielle die Meerjungfrau: Abenteuer unter Wasser
Arielle: Die kleine Meerjungfrau für den NDS
http://www.gamezone.de/Arielle-die-Meerjungfrau-Abenteuer-unter-Wasser-Spiel-18149/News/Arielle-Die-kleine-Meerjungfrau-fuer-den-NDS-926295/
16.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/arielle6.jpg
news