Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Naja, wenn die Russen, Chinesen oder Kubaner im Spiel für Recht und Ordnung sorgen sollten, würde es ja auch nicht so recht passen. Egal, Hauptsache der Titel wird technisch und spielerisch gut.
      • Von SaEfT
        du musst es dir ja nicht kaufen oder anschauen oder was auch immer GarfieldausHN
        aber es ist nunmal so das die amis als eines der ja sagen wir mal meist verwurstesten länder ist und deutschland ja wegen der böse bösen vergangenheit nie gut sein wird
      • Von BigJim
        Warte erst mal ab, bis ich die Weltherrschaft errungen habe. Dann sorgt BigImperator für Recht und Ordnung. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951655
Armed Assault 2
ARMA 2: Neue Screens zeigen Umgebungswelt
http://www.gamezone.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/News/ARMA-2-Neue-Screens-zeigen-Umgebungswelt-951655/
10.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/arma2screenshots002.jpg
news