Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ni6htmare
        Also die Screens sehen echt gut aus. Erinnern mich ein bißchen an Battlefield2...
      • Von BigJim
        Bloodseeker888 hat folgendes geschrieben:

        ein koop modus hört sich ja mal gut an leider nicht über Splitscreen nach der News, was ich aber bei dem Spiel verstehen kann

        Wichtig ist für mich vor allem, dass ARMA 2 bei Verkaufsstart technisch ausgereifter ist als es der Vorgänger "Armed Assault" damals war. Der Titel wimmelte in seiner früheren Verkaufsversion nämlich nur so von Bugs.
      • Von Bloodseeker888
        ein koop modus hört sich ja mal gut an leider nicht über Splitscreen nach der News, was ich aber bei dem Spiel verstehen kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945080
Armed Assault 2
ARMA 2: Weitere Bilder zum Military-Shooter
http://www.gamezone.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/News/ARMA-2-Weitere-Bilder-zum-Military-Shooter-945080/
01.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/unbenannt1131.JPG
news