Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Danny8709 hat folgendes geschrieben:

        Schwache KI? Bitte? Die KI von Armed Assault ist, auf sich selbst gestellt und für große Gebiete, die beste KI die ich jemals gesehen habe.

        Aber nicht in der ursprünglichen Verkaufsversion. Dort klappte es erst nach dem 10ten Patch.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ich gehe mal davon aus, dass Bohemia den besseren Zug landet. Anhänger des OFP-Erstlings, die den Trend verpasst und nichts von "Armed Assault" mitbekommen haben, werden sich garantiert wie bunte Hunde auf "Operation Flashpoint 2"freuen, während der wachsame Spieler sein Auge dann wohl eher auf "Armed Assault 2" richtet. Nuja, wart'mer's einfach ab.
      • Von Danny8709
        Schwache KI? Bitte? Die KI von Armed Assault ist, auf sich selbst gestellt und für große Gebiete, die beste KI die ich jemals gesehen habe. Es kommt jedoch immer auf die Einstellung des Servers an. Wenn aber der Server sehr gut eingestellt ist, dann wird man von ihnen eingekreist, hinterlaufen, in Fallen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943847
Armed Assault 2
Armed Assault 2: InGame-Screenshot
http://www.gamezone.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/News/Armed-Assault-2-InGame-Screenshot-943847/
26.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/unbenannt11088.JPG
news