Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        @Exlex: Ja, der Guide ist für Bastler eigener Szenarios bestimmt sehr hilfreich. Vor allem für diejenigen, die die Sp. Edition eventuell nicht mehr bekommen oder sich mit der "normalen" Verkaufsversion zufrieden geben möchten. Den Editor von OFP habe ich jedenfalls oft und gerne benutzt (da kann man seiner…
      • Von Exlex Erfahrener Benutzer
        Also ich weiß nicht worauf der Kommentar sich bezog aber ich finde deine News sowieso sehr gut, da du der erste bist der es geschafft hat, auch mal zu erwähnen, dass es dieses Editing Guide auch seperat zu kaufen gibt und nicht nur in der Special Edition.
      • Von BigJim
        @Runner Otrich: Meine Bemerkung bezog sich auf den Member Agesilaos, der meinte, die Kommentarspalte für eine von ihm gestartete "Protest-Aktion" missbrauchen zu müssen. Sein Eintrag wurde inzwischen gelöscht, mein Kommentar dazu nicht. Alle anderen Leser sind natürlich nicht gemeint, sondern mit ihren Kommentaren herzlich willkommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930158
Armed Assault
Armed Assault: Editing Guide kommt
http://www.gamezone.de/Armed-Assault-Spiel-18165/News/Armed-Assault-Editing-Guide-kommt-930158/
16.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/07/armed_0_.jpg
news