Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        @Exlex: "Inoffizieller Nachfolger" ist schon richtig, sonst müsste der Titel ja Operation Flashpoint 2 heißen. Aber das ist eh nur Wortspielerei. In jedem Fall ist Armed Assault der direkte Nachkomme von Flashpoint. Die Special Edition habe ich auch schon direkt bei Morphicon vorbestellt (Reservierung). Man muß ja schnell handeln, da die Stückzahl der SE bei uns in Deutschland auf 1000 Exemplare begrenzt ist.
      • Von Exlex Erfahrener Benutzer
        "Inoffizieler" Nachfolger? Ich dachte es wäre der Offiziele. Naja so oder so gehört die Special Edition schon so gut wie mir. Das Modder-Handbuch wird nämlich mit Sicherheit viel von mir und meinem Bruder genutzt werden, da wir schon bei Operation Flashpoint fleißig waren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930097
Armed Assault
Armed Assault: Neues Bildmaterial zum Zeit verkürzen
http://www.gamezone.de/Armed-Assault-Spiel-18165/News/Armed-Assault-Neues-Bildmaterial-zum-Zeit-verkuerzen-930097/
14.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/armed-assault_1_.jpg
news