Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.

Liebe Gamezone-User: Ohne Werbung geht es nicht.
Bitte deaktiviert Euren Adblocker auf Gamezone.de.

Warum Werbung für Gamezone wichtig ist

Liebe Leser, wir sind sicher nicht die Ersten die Euch mit diesem Thema konfrontieren. Gamezone.de bietet all seine Inhalte kostenfrei an, was auch so bleiben wird. Doch um das zu ermöglichen müssen wir Werbung ausliefern, die das alles finanziert. Der Adblocker verhindert genau das, weswegen wir Euch bitten ihn zu deaktivieren.

Wir wissen, dass es besonders aufdringliche Werbung gibt, die das Surfen erschwert oder beim Lesen behindert. Darum schalten wir auch keine Pop-Ups die mitten ins Bild springen und keine Pop-Under-Ads. Wir wählen nur solche Werbeformate die möglichst unaufdringlich sind und Euch nicht beim Lesen behindern. Doch ganz ohne Werbung geht es nicht.

Gamezone.de bemüht sich täglich euch mit den aktuellsten Nachrichten, Vorschauen, Specials, Testberichten und Filmkritiken zu beliefern, was einen entsprechenden Aufwand darstellt. Doch nicht nur die Texte und Videos wollen erstellt werden, auch eine ganze Server-Landschaft will unterhalten werden, sowie die Leute die mit ihrem technischen Verständnis das alles ermöglichen.

Wir arbeiten kontinuierlich daran Gamezone.de zu verbessern, damit Ihr immer mehr vom Lese- und Community-Erlebnis profitieren könnt. Das machen wir gerne und wir werden in diesem Bestreben nicht nachlassen. Helft uns dabei und deaktiviert den Adblocker für gamezone.de.

Wie deaktiviert man den Adblocker für gamezone.de?

Den Adblocker für gamezone.de zu deaktivieren ist in wenigen Sekunden möglich. In der angehängten Galerie könnt Ihr sehen, wie einfach das ist. Wir zeigen auf den Screenshots, wie das mit dem AdBlock und dem ABP funktioniert. Damit schaltet ihr auch nur die Werbung auf gamezone.de frei, auf anderen Seiten bleibt euer Adblocker aktiv. Ihr könnt ganz individuell entscheiden, auf welchen Seiten ihr Werbung unterdrücken wollt.

Liebe Gamezone-User: Ohne Werbung geht es nicht.
Bitte deaktiviert Euren Adblocker auf Gamezone.de.

  • Assassin's Creed 2: Willkommen in der Renaissance! - Leser-Test von Xleft4theDEADxX

    Assassin's Creed 2: Willkommen in der Renaissance! - Leser-Test von Xleft4theDEADxX Vor 2 Jahren erschien das, vor allem wegen der grafischen Pracht, sehr schnell populär werdende Assassins Creed aus dem Hause UBISOFT. Der Titel gewann viele Preise, Awards und vor allem den Entwicklern viel Geld ein heimste.
    Doch gab es am optisch beeindruckenden Assassin's Creed etwas zu meckern.
    Das Gameplay war sehr überholt und eintönig, den man tat im Spiel eigentlich nur die selben Sachen, zuerst suchte man "Aussichtspunkte" um diese zu erklimmen, dann musste man eine Zielperson suchen, diese dann ausspionieren und anschließend dann
    zum Assassinen Stützpunkt zurück kehren um dann das Hauptziel der Mission zu suchen und zu ermeucheln. Dies machte besonders in den ersten paar Stunden Spaß, aber auch nur weil man nicht wusste, das man noch 8 Stunden später noch 5 mal das selbe tat.
    Besonders diese Punkte fielen bei Spielern und Kritikern schwer in die Wertung und ließen aus der optisch oppulenten Assassinen-Tour eine Eintönige "Schnetzel"-Orgie werden, denn brutal ist Assassin's Creed 1 auf jedenfall gewesen, da verstehe ich eine 16 er Freigabe nicht, aber das ist ja nur nebensächlich, denn hier geht es ja um Assassin's Creed 2!
    Mit Assassin's Creed 2 verspricht UBISOFT die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren
    und mit dem zweiten Teil soll die "Serie", denn um Teil 3 gibt es schon die ersten Gerüchte, wieder zu neuem Glanze geführt werden.
    Ist es UBISOFT gelungen? Klar, aber wie?
    Es folgt mein Review zu "Assassin's Creed 2"...

    STORY:

    Die Handlung setzt unmittelbar nach dem Ende des ersten Teils an. Desmond Miles flieht mit Lucy aus dem Abstergo-Gebäude in ein Versteck der Assassinen, wo er mit Hilfe des weiterentwickelten Animus, des Animus 2.0, Lebensabschnitte seines Vorfahren Ezio Auditore da Firenze durchleben muss, welcher im späten 15. Jahrhundert zu Zeit der Renaissance in Italien lebte. Kurz nach Beginn der Handlung werden dessen beide Brüder und sein Vater verhaftet. Ezio erklimmt den Turm, in dem sein Vater eingesperrt ist. Von diesem erhält er die Anweisung, wie ein geheimer Raum im Büro des Hauses der Familie Auditore zu öffnen ist, und dass er alles an sich nehmen solle, was sich in der darin stehenden Kiste befindet. Ezio tut wie ihm geheißen, und gelangt so an die Ausrüstung eines Assassinen. Am Tag darauf werden sein Vater und seine Brüder erhängt. Danach versteckt das Hausmädchen der Familie Auditore den jungen Ezio, dessen Mutter und Schwester bei ihrer eigenen Schwester Paola leben. Anschließend trifft er auf den jungen Leonardo da Vinci, der eine von den Auditore finanzierte Werkstatt in Florenz besitzt( mit Hilfe von Leonardo erhaltet ihr im Verlauf des Spieles viele Waffen und neue Ausrüstungen). Nachdem Ezio dann mit seiner übrigen Familie in die Toskana flüchten soll wird er von einigen Söldnern der Pazzi-Familie aufgehalten. Zur Hilfe kommt ihm sein Onkel Mario. Dank diesem lernt er die Stadt Monteriggioni kennen, in der seine Familie eine heruntergekommene Villa besitzt. Die Villa hat im Laufe des Spieles eine wichtige Bedeutung. Im weiteren Verlauf der Handlung reist Ezio unter anderem durch Forli, Venedig und Florenz. Dazu ist die Story stehts fesselnd und spannend erzählt und lädt euch immer wieder ein mit Ezio nach Italien zu reisen.

  • Assassin's Creed 2

    Assassin's Creed 2

    Publisher
    Ubisoft
    Release
    06.01.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1009293
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2: Willkommen in der Renaissance! - Leser-Test von Xleft4theDEADxX
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/Lesertests/Assassins-Creed-2-Willkommen-in-der-Renaissance-Leser-Test-von-Xleft4theDEADxX-1009293/
25.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/AC2_R_002_EliteBrute_120531145413.jpg
lesertests