Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Pah, hab ich was nicht mitgekriegt, oder warum sollte das Spiel bitte nicht ungeschnitten kommen. Da gibt´s wesentlich brutalere Gewaltdarstellung, dann müsste man Soul Calibur auch zensiert rausbringen mit Baguette und Gurke als Waffenersatz.(Für Insider: Ich erinnere mich hier an die deutsche Print-Werbung zu Soul Calibur 2, die sowas darstellte.)
        Wär ja lächerlich, wenn man da was rausschneiden würde, ich wüsste gar nicht mal was.
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Also sollte es bei der USK wirklich am Blut scheidern, dann sollten sie sich noch einmal Teil 1, CoDMW2 oder Uncharted 2 anschauen die es alle ungeschnitten geschafft haben.

        Was schwierig wird, das Spiel ab 16 durch zu boxen, wobei man sagen muss, die die Teil 1 damals gespielt haben sind Heute auch schon 18 :-)

        Wir sind gespannt, aber ich glaub hier spielt die Story eine wichtige Rolle die die USK auf die richtige Entscheidung bringt.
      • Von Azar Jarved
        Na ich weiss noch nicht so recht was ich da glauben soll, werde mir wohl um sicherzugehen gleich die UK holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955249
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2: Cut oder Uncut - Ubisoft klärt auf
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Assassins-Creed-2-Cut-oder-Uncut-Ubisoft-klaert-auf-955249/
29.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/AC2b.jpg
news