Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        @Galathor: Da stimme ich dir zu. Ich meinte eher die GTA-Reihe im Allgemeinen und auch nur das Missionssystem an sich, sprich mehrere Auftraggeber und stets mehr oder weniger abwechslungsreiche Aufgaben. Es ging mir persönlich bei AC1 echt auf die Nerven, vor jeder Attentat-Mission immer die gleichen Aufklärungsmissionen zu absolvieren.
      • Von Galathor
        @Ilmater
        Dann aber bitte einen der früheren Teile - denn GTA IV war in Sachen Missionsdesign und Abwechslung auch nicht unbedingt ein Vorzeigemodell. 
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Klingt zwar alles ganz nett, aber ich hoffe dennoch, dass besonderes Augenmerk auf das Missionssystem gelegt wird, denn das war meiner Meinung nach der größte Schwachpunkt von AC. In dieser Hinsicht wäre es nicht schlecht, sich ein wenig von GTA inspirieren zu lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950935
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2: Erste Infos zum Gameplay
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Assassins-Creed-2-Erste-Infos-zum-Gameplay-950935/
07.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/AssassinsCreed2_0_.JPG
news