Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Okay, einigen wir uns auf Japan. Damit könnte ich auch gut leben. Fragt sich nur, wie sie die Tempelritter da mit einbringen wollen. Aber denen wird schon was einfallen. ;)

        AC spielt während der Kreuzzüge im Heiligen Land, deswegen auch Templer, Deutschritter, etc. Das Thema Rom ist sicherlich schon sehr…
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Ich hab nix von Kreuzzügen gesagt, aber Teil 1 spielt nun mal um 1191, das alte Rom endete sogar schon 480 n. Chr., hab ich mich wohl bissl geirrt. :-)

        Ich weiß nicht was alle mit der franz. Rev. haben, aber ich würde auch lieber die Japanische oder Chinesische Geschichte im Teil 3 sehen, wäre für uns…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @rost Die Zeit der Kreuzzüge 200 Jahre nach dem alten Rom? Naja, mir ist der zeitliche Ablauf egal, da es eh ein Videospiel ist, indem man tun kann, was man möchte. Habe da schon viel Haarstäubenderes gesehen. Wie auch immer - Selbst wenn es einigen nicht passen sollte: Ich favorisieren nach wie vor die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955850
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2: Weitere Schauplatz-Ideen
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Assassins-Creed-2-Weitere-Schauplatz-Ideen-955850/
28.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/AssassinsCreed24.JPG
news