Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Nickgeber
        Also wenn das im nachhinein so ein geniales Ding ergibt wie in der Snake-Saga von Metal Gear bin ich verdammt nochmal dabei! Auch wenn ein Spiel weitergeführt wird heißt es nicht das man nicht die bestehende Marken bis zu einem gewissen Grad ändern kann. Bestes und jüngstes Beispiel sind MGS mit dem Raiden…
      • Von mr Chrisi
        Und spätestens bei Assassins Creed 10 sind wir in der gegenwart angekommen und dann siehts genauso aus wie GTA^^
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Ja klar!
        "Geniales" Flair! Ich sage nur "Grafik-Nutte" lässt grüßen!
        Allein diese Städtedreiteilung mit den durchsichtigen "Gedächtniswänden" war ja wohl ein schlechter Witz! Nun ja! Jedem das seine!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954625
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2: ...noch nicht das Ende der Fahnenstange
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Assassins-Creed-2-noch-nicht-das-Ende-der-Fahnenstange-954625/
01.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/AssassinsCreed210.JPG
news