Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        ni6htmare hat folgendes geschrieben:

        oder den amerikanischen Bürgerkrieg!?!?

        Wenn schon: Erster Weltkrieg wäre gut. Das Szenario wird bis heute vernachlässigt.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Holodoc
        Das wär doch mal eine Marktlücke. Man gründet eine Firma, die sich nur mit dem entfernen von Hackenkreuzen in Spielen beschäftigt 
      • Von Holodoc Erfahrener Benutzer
        @zedl

        Ich stelle mir das gerade vor: Einsatz in Berlin. Hakenkreuze, soweit das Auge reicht. Und irgendein armes Schwein von Programmierer (oder Graphiker)muß sich dann wieder hinsetzen und ALLE Nazi-Symbole für die deutsche Fassung verändern. Neee, muß nicht sein.

        30-jähriger Krieg hört sich dagegen wirklich gut an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955569
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed: Spielt der dritte Teil im 2. Weltkrieg?
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Assassins-Creed-Spielt-der-dritte-Teil-im-2-Weltkrieg-955569/
14.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/AssassinsCreed17_0_.jpg
news