Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Garfield1980
        Ich will immer noch das feudale Japan.
        wäre schön... aber gefährlich bei westlichen Entwicklern ....hoffentlich wirds dann nicht voller Klischeés 
      • Von _Holy_ Erfahrener Benutzer
        Vor fast 10 Jahren haben Spiele wie Medal of Honor den Shooter-Markt dominiert und keiner konnte das WW2 Setting mehr sehen. Dann kam plötzlich der Erfolg von Modern Warfare und das Setting hat auf die 11/09-Krise gewechselt.

        Jetzt haben sich da alle sattgesehen und wollen das WW2 Setting wieder haben. Irgendwie komisch. 
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Mir wäre eigentlich ziemlich egal wo es stattfindet. Wobei ich auch Japan favorisieren würde. Aber Hauptsache es geht wieder mehr weg von AC3 und mehr hin zu AC2.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057161
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 4: Findet es im Zweiten Weltkrieg statt?
Nach dem riesigen Erfolg von Assassin's Creed 3 hat Ubisoft bestätigt, dass ein neues Spiel der Serie in der Entwicklung ist. Vielleicht wird dieses schon am 27. Februar 2013 enthüllt und vielleicht findet es im Zweiten Weltkrieg statt.
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-4-Findet-es-im-Zweiten-Weltkrieg-statt-1057161/
23.02.2013
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/11/Assassins-Creed-3-Aufmacher.jpg
assassins creed 3,action-adventure
news