Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Assassin's Creed 3 (X360)

Release:
31.10.2012
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Assassin's Creed 3: Auf dem PC am besten mit Controller

28.03.2012 16:40 Uhr
|
Neu
|

Assassin's Creed 3 wird zwar auch für den PC veröffentlicht, doch so richtig reinhängen will sich Ubisoft da offenbar nicht. Der Creative-Director Alex Hutchinson sagte, dass man nicht viel in eine Maus- und Tastatur-Steuerung investieren wird, auch wenn sie natürlich vorhanden sein wird.

Alex Hutchinson ist der Meinung, dass wenn man Assassin's Creed 3 auf dem PC spielt auch ein Controller vorhanden ist. Obwohl man den PC liebt und unterstützt, wird es laut dem Entwickler demnach auf einen Controller hinauslaufen. Assassin's Creed 3 wird von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit sechs anderen Ubisoft-Studios entwickelt. Erscheinen wird der Titel am 31. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Eine Wii U-Fassung ist ebenfalls unterwegs.

Quelle: uk.pc.gamespy.com

Moderation
28.03.2012 16:40 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
28.03.2012 18:58 Uhr
naja ac2 und der nachfolger gingen ohne controller sehr gut.
RiX
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
28.03.2012 17:28 Uhr
Ist bei Konsolenportierungen meist eh der einzige Weg um nicht in völlig verkrampften Positionen zu spielen. Das hatte ich mir noch bei Darksiders und Assassins Creed 1 angetan, aber danach kam sofort ein 360-Controller ins Haus.