Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Assassin's Creed 3 (X360)

Release:
31.10.2012
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Assassin's Creed 3: Stellt Vorbesteller-Rekord auf

30.03.2012 09:52 Uhr
|
Neu
|

Assassin's Creed 3 wird wohl ein ziemlicher Hit, da Ubisoft bereits nach drei Wochen in den USA einen Vorbesteller-Rekord vermeldet hat. Bisher hat Assassin's Creed 3 mehr Vorbestellungen erhalten als irgendein anderer Teil der Serie in einem vergleichbaren Zeitraum. Das neue Spiel hat alleine in den ersten drei Wochen in den USA zudem mehr Vorbestellungen für sich verbucht als Assassin's Creed Brotherhood insgesamt.

Betrachtet man nur die drei Wochen, dann sind die PreOrder-Zahlen zehn Mal höher als bei Assassin's Creed Revelations in drei Wochen. Ubisoft's Senior Vice President of Sales, Tony Key, sagt, dass wir den größten Launch in der Unternehmensgeschichte erwarten können. Auch die bisher massivsten Marketing-Bemühungen sollen Assassin's Creed 3 zu einem riesigen Erfolg verhelfen.

Assassin's Creed 3 wird von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit sechs anderen Ubisoft-Studios entwickelt. Erscheinen wird der Titel am 31. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Eine Wii U-Fassung ist ebenfalls unterwegs.

Quelle: www.google.com

Moderation
30.03.2012 09:52 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
30.03.2012 23:47 Uhr
Da muss ich Homer-Sapiens recht geben! Wenn nicht dieser Teil, welcher Teil dann? Also besser kann man die Amis nicht packen! 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
30.03.2012 19:40 Uhr
Überrascht mich nicht! Best Setting Ever 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
30.03.2012 17:23 Uhr
Und wie hoch sind die Zahlen nun? Ich will konkrete Angaben.