Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Assassin's Creed 3 (X360)

Release:
31.10.2012
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Assassin's Creed 3: Ubisoft zeigt den ersten Trailer

05.03.2012 18:24 Uhr
|
Neu
|

Assassin's Creed 3 wird von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit sechs anderen Ubisoft-Studios entwickelt. Erscheinen wird der Titel am 31. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Eine Wii U-Fassung ist ebenfalls unterwegs. Heute hat Ubisoft einen ersten Trailer veröffentlicht, der den neuen Protagonisten in Aktion zeigt.

Vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert präsentiert Assassin's Creed 3 einen neuen Helden: Ratohnhaké:ton, der teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung ist. Er nennt sich selbst Connor und wird die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern.

Assassin's Creed 3 umfasst die Amerikanische Revolution und nimmt uns mit auf eine Reise durch das Grenzland, vorbei an geschäftigen Kolonialstädten, bis hin zu den umkämpften und chaotischen Schlachtfeldern, auf denen George Washington's Kontinentalarmee mit der Britischen Armee zusammenstieß. Ubisoft bestätigte zwar auch eine Collector's Edition, doch dazu will man später weitere Infos bekannt geben.

Zur Technik heißt es von Ubisoft: "Assassin's Creed III ist ausgerüstet mit Ubisoft-AnvilNext, einer revolutionären neuen Spiele-Engine, die einen Durchbruch in optischer Qualität, Charaktermodellen und künstlicher Intelligenz darstellt. Assassin's Creed III wird das koloniale Amerika dank bahnbrechender Grafik zum Leben erwecken."

Quelle: www.gamezone.de

Moderation
05.03.2012 18:24 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
06.03.2012 19:19 Uhr
Jedoch gilt es zu beachten, dass es sich hierbei um einen Trailer handelt, der wohl das neue Gefühl und die neue Zeit herüberbringen soll, aber die wahre Prüfung steht noch bevor, nämlich, wenn dann erste wirkliche Szenen aus dem Spiel vorkommen. Man erinnere sich zum Beispiel an den Trailer von AC…
Moderator
Bewertung: 0
06.03.2012 17:57 Uhr
Naja, da liegt Schnee, der will einfach keine kalten Ohren bekommen 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
06.03.2012 07:40 Uhr
sieht wie ich finde nicht schlecht aus.

Ich kann mich nur mit dem neuen Assassinen nicht so recht anfreunden. Warum rennt ein Indianer mit Kapuze rum, klar, das haben alle Assassinen getragen aber das sieht doch grottig aus.
article
974446
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Ubisoft zeigt den ersten Trailer
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-3-Xbox360-237091/News/Assassins-Creed-3-Ubisoft-zeigt-den-ersten-Trailer-974446/
05.03.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/03/AC3_SC_SP_03_Frontier_Iconic.jpg
news