Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Assassin's Creed 3 (X360)

Release:
31.10.2012
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Assassin's Creed 3: Weitere Infos zur Wii U-Version

26.03.2012 10:48 Uhr
|
Neu
|

Assassin's Creed 3 wird auch für die Wii U erscheinen und in der neuesten Ausgabe der Nintendo Power wird auf einige Features eingegangen. Mit dem Tablet-Controller wird man eine Verbindung zum Animus aufbauen können, während man darauf detailliertes Kartenmaterial und andere Infos abrufen kann.

Auf dem Bildschirm des Tablet-Controllers wird man ab und zu Einträge aus der Animus-Datenbank erblicken. Sie tauchen nicht auf dem Fernsehen auf, damit der Spielfluss nicht gestört wird. Der Animus ist eine Enzyklopädie, die viele Infos zu Charakteren und Co. beinhaltet. Auf dem Touchscreen soll man allerlei Details erhalten, die Ubisoft normalerweise weglassen würde.

Weiterhin werden sich die Waffen über den Touchscreen sehr schnell wechseln lassen. Darüber hinaus ist eine alternative Darstellung der "Eagle Vision" möglich. Mit den Bewegungssensoren kann man dabei die Kamera kontrollieren. Assassin's Creed 3 wird am 31. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Wann es für die Wii U soweit sein wird, ist noch unklar.

Quelle: mynintendonews.com

Moderation
26.03.2012 10:48 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
27.03.2012 10:03 Uhr
@Ricewind
Warum dich das an die Wii erinnert? Weil es Wii U heisst!;)
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
27.03.2012 08:57 Uhr
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Viel schlimmer finde ich die Aussage, dass die Wii U Konsole technisch auf dem Niveau der PS3/XBox 360 sein soll. Das bedeutet Unreal 4 Engine adieu und die Gefahr, dass nachdem PS4 und XBox720 auf den Markt kommen, der Dritthersteller-Support aufgrund des…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
27.03.2012 08:08 Uhr
Viel schlimmer finde ich die Aussage, dass die Wii U Konsole technisch auf dem Niveau der PS3/XBox 360 sein soll. Das bedeutet Unreal 4 Engine adieu und die Gefahr, dass nachdem PS4 und XBox720 auf den Markt kommen, der Dritthersteller-Support aufgrund des Technikunterschiedes wieder weg bricht. Es sei denn…

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Zu Asassin's Creed 3 wurden einige Gameplay-Videos veröffentlicht, die vom Anfang des Action-Adventures stammen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Zu Assassin's Creed 3 sind neue Gameplay-Videos aufgetaucht, in denen wir viele verschiedene Szenen aus dem Action-Adventure zu sehen bekommen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Ubisoft hat im Rahmen der Comic-Con in San Diego verraten, dass es keine Beta zu Assassin's Creed 3 geben wird. Außerdem seht ihr neue Gameplay-Videos. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Ubisoft hat im Rahmen der Comic-Con in San Diego neue Multiplayer-Screenshots und Videos zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht und den Wolfpack-Modus erwähnt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Ubisoft veranstaltet in mehreren GameStop-Stores in Deutschland das Independence-Day-Event, bei dem Vorbesteller von Assassin's Creed 3 zum Beispiel ein T-Shirt bekommen. mehr... [0 Kommentare]
article
987092
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Weitere Infos zur Wii U-Version
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-3-Xbox360-237091/News/Assassins-Creed-3-Weitere-Infos-zur-Wii-U-Version-987092/
26.03.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/03/assassins_creed_3_4_0_.jpg
news