Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Assassin's Creed 3 (X360)

Release:
31.10.2012
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Assassin's Creed 3: Zurück zu den Wurzeln

09.03.2012 13:02 Uhr
|
Neu
|

Einige Tage nach der offiziellen Ankündigung von Assassin's Creed 3 hat Ubisoft bestätigt, dass man sich von der "aufgeblasenen" Komplexität beim Gameplay und bei der Story verabschieden möchte. Alex Hutchinson, der Creative Director von Assassin's Creed 3, sagte, dass es ein Vorteil sei, einen neuen Charakter und ein neues Spiel-Universum zu haben, da man einige Dinge wegfallen lassen kann, um wieder zurück zu den Wurzeln von Assassin's Creed zu kehren.

Bei der Ezio-Trilogie sei es noch schwer gewesen, Elemente zu streichen, weil sich die Spieler dann gefragt hätten, warum sie plötzlich auf Features verzichten müssen, die vorher noch da waren. Deswegen hat man das Problem bekommen, dass die Spielmechanik nicht so straff war, wie man es sich eigentlich gewünscht hat. Die Lernkurve soll bei Assassin's Creed 3 deswegen deutlich verkürzt werden. Assassin's Creed 3 wird am 31. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Eine Wii U-Fassung ist ebenfalls in der Mache.

Quelle: www.eurogamer.net

Moderation
09.03.2012 13:02 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
11.03.2012 10:03 Uhr
@stefano

Oder sie streichen zumindest die unnötigen Online trophäen, nichts ist schlimmer als Achievements online im Spiel mit anderen erringen zu müssen. . .

Damit wird dann der MP Part optional, der mir bei AC nunmal nicht besonders zusagt. . .

Mich würde es aber auch freuen, wenn man ne Art coop…
Bewertung: 0
09.03.2012 20:07 Uhr
Vielleciht streichen sie ja den unsäglich unnötigen Online MP Part, der wie bei den meisten anderen Spielen heutzutage doch nur mehr dem virtuellen Schwanzvergleich dient, um auf irgendwelchen Leaderboards zu landen... -.-´

Aba damit steh ich ja eh allein auf weiter Flur, weil ja der Großteil der Spielergemeide sich eine runterholt auf jeden MP Part in jedem möglichen Spiel auch wenns überhaupt ned reinpasst...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
09.03.2012 19:24 Uhr
Bitte kein allzu großes schwafeliges hochgestochenes Tamtam machen, Ubisoft! Versucht einfach euer Bestes und dass AC 3 einmal mehr Neuerungen aufweist als AC Revelations und AC Brotherhood. Zum Beispiel die teilweise schwachsinnige,lächerliche und katastrophale Interaktion und Kommunikation. Das ist einfach nur lachhaft, wenn ein gegnerischer Soldat ein und denselben Satz mehrere Male immer wieder sagt.