Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von sauter89 Erfahrener Benutzer
        Sieht soweit ganz gut aus für einen PSP Titel wie ich finde :)

        Mal sehn wie das fertige Produkt am Ende aussieht ^^
      • Von Dragon1992 Erfahrener Benutzer
        Gibt es da dann auch den Desmond und den Animus? Weil AC2 soll ja direkt da ansetzen wo AC aufgehört hat und das würde ja dann nicht gehen.
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        Naja Handheld Spiele Only unter Aufsicht von Ubisoft denke ich trotzdem, dass es eine ordentliche Umsetzung wird.

        Wird sicher geil überall mit der PSP und Altair bisschen rumklettern zu können! Ich hoffe mal auf eine ähnlich lange Geschichte, wie bei AC und nicht das wie bie God of War zusehr auch Aussehen gesetzt wird und die Story nach 5h abgefrühstückt ist.
    • Aktuelle Assassin's Creed: Bloodlines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978690
Assassin's Creed: Bloodlines
Assassin‘s Creed: Bloodlines: Neue Screenshots zur PSP-Version
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Bloodlines-Spiel-18277/News/Assassin-s-Creed-Bloodlines-Neue-Screenshots-zur-PSP-Version-978690/
15.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/ac39.jpg
news