Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich finds ziemlich fad´. Das Spiel ist nichts anderes, als das ohnehin bescheidene Assasins Creed 1 in einer noch bescheideneren Variation. Was ich von Teil 2 gesehen habe, sieht schon viel besser aus. Leider ist man als PSP-User zunehmend mehr benachteiligt und bekommt nur noch die Sachen von vorgestern…
      • Von AlbertWesker
        Sowas nenne ich zu hohe Erwartungen. Das Spiel at nämlich all die Elemente, die man aus dem ersten Teil kennt. Die Stadt ist wohl nicht voll mit zig Leuten, weil das auf der PSP gar nicht machbar wäre und die Stadtteile werden aufgeteilt in mehrere kleine, jedoch ist es dafür ansosten wie auf den großen Konsolen. Man hat das selbe Gameplay, die selben Möglichkeiten usw. Sprachausgabe ist auch gegeben.
      • Von nami Erfahrener Benutzer
        @Swar
        Gamespot: 5.5
        IGN: 6.9
        Spieletipps: 62%

        Alle Angaben ohne Gewähr! ^^

        Soll also nicht so der Brüller sein
    • Aktuelle Assassin's Creed: Bloodlines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956467
Assassin's Creed: Bloodlines
Assassin's Creed: Bloodlines: Ersatzcodes für fehlerhafte Versionen
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Bloodlines-Spiel-18277/News/Assassins-Creed-Bloodlines-Ersatzcodes-fuer-fehlerhafte-Versionen-956467/
25.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/ac39.jpg
news