Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von jayjay1989 Erfahrener Benutzer
        Also ich hab das Spiel vorhin durchgezockt und war ähnlich wie Schmadda mehrere Male draußen und das ohne, dass irgendwas gespackt hat. Also entweder Glück gehabt oder der Fehler tritt nur bei Frauen auf^^
      • Von Wearl Erfahrener Benutzer
        Es ist sowieso scheiße, dass jetzt jährlich ein AC rauskommt
        Geldgieriges ubisoft, sie sagen sie wäre die wertvollste marke, für mich wäre sie es erst wenn es ein technisch tadelloses spiel ist, und sowas bekommt man nur hin, wenn die entwickler genug zeit bekommen und nicht gedrängt werden.

        Wie chefentwickler sagte, sie wollen pro teil eine pause von 2-3 jahren machen finde ich vollkommen in ordnung,vorallem bei einem solch aufwendigen spiel.
      • Von Nelphi Erfahrener Benutzer
        Ja, das ist bei den immer größer und aufwendiger werdenden Spielen nun mal immer wahrscheinlicher das ein großer Programmierfehler auftritt! Dazu kommt der große Zeitdruck in dem gearbeitet werden muss. Zum Glück kann man die Fehler durch downloadfix beheben. Blöd für die, welche keine Internetverbindung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965136
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Brotherhood: Bug verhindert das Weiterkommen
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Brotherhood-Bug-verhindert-das-Weiterkommen-965136/
12.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/ACB0u3bzyqg1.jpg
news