Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Das würde bei mir alles verstauben. Ich hab eine zeitlang nur "Special Editions" gekauft, doch nachdem der Großteil nur verstaubt, wechsle ich wieder zu den billigeren, normalen Versionen. Einzig kostenloser DLC ist interessant, wobei ich damit aber NICHT sowas wie 2 neue Outfits oder eine zusätzliche Waffe…
      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        Wenn der Inhalt was taugt zahle ich gerne mehr. Ich bin zum Beispiel davon überzeugt, dass bei mir Starcraft II in ein paar Monaten im Regal verstauben wird, das artbook und die soundtrack CD allerdings nicht.
      • Von sauter89 Erfahrener Benutzer
        @Garfieldaushn

        Klar.. dass sind aber größtenteils auch leute denen man auch ein Stück Kot mit der Inschrift ihres Spiels verkaufen könnte XD

        Was für ein Unikat, wooow ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963089
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Brotherhood: Details zur Collector's Edition *UPDATE*
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Brotherhood-Details-zur-Collectors-Edition-UPDATE-963089/
12.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/500xacbcollectohrymmd4.jpg
news