Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Nelphi Erfahrener Benutzer
        Ja, das Fehlen von Handbüchern finde ich schade. Schon für Sammler (wie mich) fehlt ein schön gemachtes Handbuch. Ich weiß noch als kleiner Knäckes hab ich die Handbücher meiner neuen Spiele aufm Heimweg im Buss schon mal gelesen und die Vorfreude genossen:-) Hmmm...heute auch nicht mehr, aber was solls. Für Sammler gibts ja heute schöne Collectors Editionen:-)
      • Von Wickid Benutzer
        also wenns um handbücher geht, geht nix über Rockstar  gut, okay, die Dinger sind iwie überflüssig, aber verdammt, sie machen spaß zum durchblättern 
      • Von giles Erfahrener Benutzer
        @Cheryl Cole - Zu einem schönen Spiel gehört für mich ein gut gemachtes Handbuch. Ich erinnere mich noch selig an Handbücher in Farbe mit Artworks und so (Zelda, alte FFs)- Ich brauche die nun nicht, um auf dem Klo alle Moves auswendig zu lernen ... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964585
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Brotherhood: Die internationalen Wertungen
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Brotherhood-Die-internationalen-Wertungen-964585/
17.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/acb82bj76yo.jpg
news