Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Also bei AC2 fehlen mir nur noch die Federn und die Lösungen der Symbole (die an den Wänden) ansonsten habe ich alles durch und glaub auch so ca. 15h gebraucht. Da der Spielfluss schneller war als im ersten Teil, kam mir Teil 2 auch nicht so lange vor, bei Teil 1 habe ich glaub über 20h dran gehangen.

        Aber 15h ist OK, wenn die Story und das Gameplay stimmt.
      • Von Splatterwolf
        Wieviel durchschnittliche Spielzeit hat denn der Vorgänger? An dem sitze ich schon ewig, aber nur weil ich wirklich alle möglichen Nebenaufgaben und Schätze/Federn etc. am Suchen bin. ^^

        Ich hoffe, dass da nochmal an Umfang zugelegt wird. Nur dieses Standard "Suche 100 Federn/Fahnen" könnten sie langsam mal weglassen, das frustet echt nur.
    • Aktuelle Assassin's Creed: Brotherhood Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960579
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassins Creed: Brotherhood: Infos zur Spielzeit
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Brotherhood-Infos-zur-Spielzeit-960579/
13.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/AssassinsCreedBrotherhood_0_.JPG
news