Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KarlUHB Erfahrener Benutzer
        Wäre auch für Russland, Rom hatten oder haben wir ja jetzt.
        Französische Revolution hätte was, oder in die Moderne mit 1. Weltkrieg hätte was, aber irgendwann muss doch auf diese Saga mal abgeschlossen werden. Desment (oder wie man den scheibt)müssen doch auch mal den Krieg beenden :-).
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Jap mit den Zarenreich kann ich mich auch anfreunden und das Finale soll dann in der französischen Revolution sein.
      • Von MagZero Moderator
        jap, das zarenreich reizt mich auch am meisten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964821
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Brotherhood: Nachfolger in Russland oder antikem Rom?
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Brotherhood-Nachfolger-in-Russland-oder-antikem-Rom-964821/
29.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/ACBvoy5ttkb_0_.jpg
news