Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragon1992 Erfahrener Benutzer
        @Nile
        Bei AC2 werden ab und zu mal menschen auf bänke gebeamt aber ansonsten ist es da weniger der fall. Mich stört es eigentlich bei Brotherhood auch nicht aber es ist halt etwas unschön. Ich hoffe Ubisoft macht für den dritten teil ne neue Grafikengine. Vor allem wenn die stadt größer werden soll.
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Die aufploppenden Bäume usw. stören mich zwar auch nicht so, aber seitdem meine Frau mich darauf hingewiesen hat dass da weit im Hintergrund Bäume aus dem Nichts erscheinen, nehme ich es ab und an öfters wahr als vorher, dass da was aufploppt  Bei Teil 2 war es nicht so, soweit ich mich erinnern kann.
      • Von Nile Erfahrener Benutzer
        Ist das denn nur in AC Brotherhood so, oder auch in AC2? Letzteres spiele ich nämlich gerade und da fällt mir nichts auf. Und ich finde es so dermaßen GENIAL, dass ich mir irgendwann sicher auch Brotherhood anschauen werde. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965671
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Brotherhood: PC laut Ubisoft wichtige Plattform
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Brotherhood-PC-laut-Ubisoft-wichtige-Plattform-965671/
12.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/ACBhakrff6w_0_.jpg
news