Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Fedune hat folgendes geschrieben:

        Irgendwie fadenscheinig, diese Begründung. Demnach müßte für den Multiplayer ja zig Leute mit Vorfahren in der selben Zeit einen Animus besitzen und das dementsprechend noch unmöglicher sein.

        Veto

        Der Multiplayer hat ja überhaupt nix mit der Story als solches zu tun.…
      • Von Fedune Erfahrener Benutzer
        Irgendwie fadenscheinig, diese Begründung. Demnach müßte für den Multiplayer ja zig Leute mit Vorfahren in der selben Zeit einen Animus besitzen und das dementsprechend noch unmöglicher sein.

        Wenn man wirklich interesse an einem Koop hätte, wäre das problemlos zu machen, auch ohne das die Welt gleich unglaubwürdig wirken würde. Ideen wurden hier ja schon genannt.
      • Von Nelphi Erfahrener Benutzer
        Dragon1992...ich hoffe mal du hast recht, wie wirds wohl mit Dead Space 2 aussehen. So viel ich weis, sind in letzter Zeit ja öfters Spiele auch in Deutschland uncut erschienen...ich hoffe doch es geht auch dort so weiter!!! Weis wer was?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962343
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassins Creed Brotherhood: Story ist zu komplex für einen Co-op Modus
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Brotherhood-Story-ist-zu-komplex-fuer-einen-Co-op-Modus-962343/
09.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/ACBmfpwkkb2_0__0_.jpg
news