Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich würde es mir, wenn überhaupt, dann nur gebraucht und für ganz wenig Geld holen. Ansonsten warte ich auf Teil 3 und bin schon gespannt, was für einen Franchise-Müll Ubisoft da an den Tag legen wird (ich hoffe aber bis dahin besinnt sich Ubisoft wieder).
      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Ehrlich gesagt, habe ich mich bereits damals, als man die Handlungsschauplätze von Assassin´s Creed 2 bekannt gegeben hat, gefragt, weshalb man ausgerechnet Rom als eine der bedeutendsten italienischen Städte der Vergangenheit (und der Gegenwart) mehr oder weniger ignoriert. Aber möglicherweise ist genau…
      • Von Cloud77
        Assassin Creed meets Need for Speed

        na wenn das mal gut geht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960347
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft bestätigt neuen Ableger
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Brotherhood-Ubisoft-bestaetigt-neuen-Ableger-960347/
06.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/ACBCover1.jpg
news